Friday 12 May 2017

Hydroponic Salat Gewächshaus Fabrik Vollautomatisch Forex

Hydroponic Kopfsalat Gewächshaus Fabrik - Automatisierte Hugh Mungus Vor 2 Jahren Amazing-Technologie. Dies wird die Nahrungsmittelkrise zu lösen und kann auf zukünftige Mars-Kolonien angewendet werden. Djjulienl vor 2 Jahren Obwohl angefochten, viele Menschen vertreten die Vorstellung, dass wir eine überwiegend alkalische Magengut Umwelt gegenüber einer sauren Umgebung. Seine eine alkalische Umgebung ist unwirtlich für Virenbakterienfungiparasiten. Die gleichen Leute sagen dann, dass Gemüse wie Eisbergsalat, obwohl fehlt in Vitamin-und Mineralstoffernährung, sind dennoch vorteilhaft, da sie Ihren Körper zu alkalisieren. Es wird gesagt, dass, wenn wir eine Menge von alkalisierenden Lebensmitteln versus sauren Lebensmitteln (gebratener Käse, Zucker Sodawasser etc. sauren Lebensmitteln) essen unsere Immunsysteme dann wäre viel von unnötig anstrengenden Verdauungsaufgaben entlastet und mehr in der Lage, auf die Förderung unseres Immunsystems konzentrieren Antwort. Das heißt, ein gesunder Darm ist mehr alkalisch als saure Förderung der richtigen Absorption von Nährstoffen und nicht ladden unten mit der Verarbeitung acidicsugary (stärkehaltige) Lebensmittel - wir hätten die Körperfokus und Energieressourcen für gesunde Immunität sowie Abwehr Virenbakterienfungiparasiten. Mit der Zeit, die wir 30 sind wir viele Parasiten, in der Regel. Wenn Eisberg Kopfsalat ist vorteilhaft, dann sind Hydroponik eine Lösung Der Fisch tankhydroponic Ansatz ist ordentlich, vielleicht, wenn kleine Roboter die Filterlinien gereinigt Ich mag die großen Lager, auch unterirdische Bunker solar powered (wie wir effektiver lernen, transkribieren Sonnenlicht in gespeicherte Batteriespannung ). Allerdings pumpende Lösung schien nie richtig zu mir als eine Möglichkeit, eine echte gesunde Diner Salat Pflanze zu machen. Cool. but sie auch, um loszuwerden, der Kerl, packs it. so nicht mehr laverne und shirleys Nataraj Kn vor 2 Jahren hi, ich auf der Suche nach einem automatischen Kontrollsystem von Wasser Nährstoffe. Lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie helfen können. Danke amp Grüße Nataraj KN Sem Kimat Vor 2 Jahren Das Problem mit Hydroponik ist, müssen Sie Shop für pflanzliche Lebensmittel oder Nährstoffe und Ergänzungen, die teuer sein kann. Sem Kimat vor 2 Jahren Aquaponics bringt die vorteilhaftesten Komponenten von Hydroponik und Aquakultur zusammen und minimiert so die Kosten und erhöht auch die Produktivität. Sie können die besten Aquaponics-Plan hier: help1.infobest-aquaponics-plan Soukkhy Sone Vor 2 Jahren haben Sie Dünger im Wasser für Gemüse Gago Armani Vor 2 Jahren Also gehen Sie nach Colorado und loslegen. Homoinstabilis76 Vor 2 Jahren auch ich sehe viele Leute gehen für die antisemitische Sache, Verschwörung Sache und so. Alles hat mit FREAKING LETTUCE begonnen. Jetzt verstehe ich, warum wir einen ziemlich riesigen Asteroiden brauchen, um uns abzuwischen Wir verdienen diesen Planeten nicht Es gibt keine Liebe. Es gibt nur Menschen, die nach Macht streben, unabhängig von dem Wohlergehen der anderen Machen Sie einen großen Gefallen für die Welt und euch Kinder Kämpfe außerhalb Ihres Hauses und ohne Laptop vor Ihnen. Freaking BITTE. Djjulienl Vor 2 Jahren theblight Vor 2 Jahren denken Sie daran, dass Salat hat fast null Nahrung Kalorien. So hat es fast null Nutzen bei der Fütterung Menschen, die wir denken, wie hungrig Menschen, die unterversorgt werden müssen grüne, belaubte Nahrung, ja, aber sie müssen auch kalorienreiche Nahrung. Körner, Knollen, etc. IMHO, ist dies ein Luxus-System, profitabel in Gebieten, wo die Menschen leisten können, hohe Preise für bequeme Nahrung. Ich glaube, es ist immer lohnt sich fragen, wie viele Kalorien der Energie ging in die Schaffung der Kalorien Wert der Lebensmittel, die Sie essen. Hier, mit einem Lebenszyklus Kosten von Energie für den Bau und Betrieb des Systems, ist die Antwort, viele mehr Kalorien in als Sie raus. Djjulienl vor 2 Jahre theblight vor 2 Jahre homoinstabilis76 Menschen in abgelegenen Gemeinden haben keinen Strom, sie haben keine flüssigen Pflanzen Dünger oder Filter. Diese sind aufwändige Systeme, und erfordern qualifizierte Wartung Menschen in abgelegenen Gebieten können Kopfsalat in einem Garten wachsen. That simple homoinstabilis76 Vor 2 Jahren Well. Ich glaube, dass ein System für Gemeinschaften in abgelegenen Gebieten oder wo Wasser ist nicht leicht verfügbar sein könnte. Alle Mitglieder kümmern sich um sie und sie haben einen Anteil der Nahrung zu konsumieren oder Geld, wenn sie verkaufen, was sie produzieren. Magen voll und Geld zu kaufen, was nicht produziert wurde, zumindest teilweise. ) Jackie Aldridge Vor 2 Jahren Gut, sein gutes, etwas Magnesium zu den Leuten und zu den grünen Pflanzen zu erhalten tun das sehr gut (Chlorophyll hat ein Atom des Magnesiums, in dem Hämoglobin ein Atom des Eisens hat). Salat ist einfach und High-End. Es gibt einige höhere Protein spinachlike Pflanzen in Afrika, die gute Kandidaten für Hydroponik sein werden. Das einzige, was Growponics zu bieten scheint, ist ein automatisiertes Produktionssystem. Aber sein ein Sytem, ​​das Kapital belohnt und nicht Arbeit. Wenn Arbeit nicht kaufen kann, dann gibt es keinen Markt, weil Kapital keinen Magen hat (keine Notwendigkeit an der Nahrung). Homoinstabilis76 vor 2 Jahren Ich stimme mit Ihnen über die Menge an Kalorien in den Salat. Ich möchte nur darauf hinweisen, die wenig Wasser verwendet Vergleich zu einer traditionellen Methode. Es könnte nützlich sein, nach Ihrer Idee, wachsen Hanfsamen in einem Hydro-System. Es ist ein Gemüse mit einer riesigen Menge an essentiellen Aminosäuren Fast 50 von seinem Gewicht in Protein. Wir müssen nur darüber reden zu unseren Regierungen mate roch rocket Vor 2 Jahren Amazing haben wir so viel von Israel zu lernen. Kudos für Ihre geniale ArbeitThe Hydroponic, automatisiertes, vernetztes, Klimakontrolliertes Gewächshaus-Projekt: Aufbau-Einleitung: Das hydroponische, automatisierte, vernetzte, Klimakontrollierte Gewächshausprojekt: Aufbau Dieses Instructable wird den Bau meines Hydroponic, automatisiertes, vernetztes Klimakontrolliertes Gewächshausprojekt umfassen . Die Bauphase des Projektes umfasst die Betonfußböden, den Rahmen und. Schritt 1: Überlegungen zu machen, bevor Sie beginnen Ich würde wagen zu sagen, dass die wichtigste Sache zu beachten bei der Auswahl einer Website für ein Gewächshaus ist Sonneneinstrahlung. Ein Gewächshaus sollte wie erhalten. Schritt 2: Vorbereitung der Website Einmal habe ich beschlossen, wo ich wollte das Gewächshaus das allererste, was ich tat, war mit einigen orangefarbenen Markerfarbe zu zeichnen einen Umriss der. Schritt 3: Die konkrete Form Ich beschloss, das Gewächshaus mit einer Betonbasis zu bauen, um meistens unsere unbeliebten Neufundland-Winde davon abzuhalten, es von meinem Garten abzuholen und es schnell zu liefern. Schritt 4: Gießen des Betons Dieser Schritt war überhaupt nicht lustig. Ich mischte den ganzen Beton von Hand in eine Schubkarre mit einer Spatenschaufel. Alle 300 oder so Liter von. Schritt 5: Rahmen und Aufrichten der Wände Die Wände sind sehr einfache Strukturen, bestehend aus einer druckbehandelten Bodenplatte, einer Fichtenplatte und 81 Zoll großen Bolzen, die alle 24 Zoll beabstandet sind. Die Summe. Schritt 6: Rahmung des Daches und Einbau der Pfetten Eine vollständige Erläuterung, wie genau dies geschehen ist, erfordert einen ziemlich tiefen Einblick in Rahmungsmethoden und Werkzeugnutzung und Mess - und Markiervorrichtungen und die. Schritt 7: Öffnungen für die Türen und Auspuff-Ventilatoren Einige Unterkünfte wurden im Rahmen für die Öffnungen für die Abluftventilatoren, die Jalousietüren und die Personentüre gemacht. Jede Öffnung wurde um die Ränder beschnitten. Schritt 8: Malerei Nun musste alles lackiert werden, meistens für die Ästhetik, aber auch um das Holz vor Sonneneinstrahlung und Wasser zu schützen. Theres nicht viel zu berichten hier. I. Schritt 9: Hinzufügen der Verglasung Der letzte Schritt zum Abschluss der Bauphase des Treibhauses wäre, die Verglasung hinzuzufügen. Das betreffende Verglasungsmaterial ist 8mm-Doppelwand-Polycarbonatplatten. Dieses Instructable wird den Bau meines Hydroponic, Automated, Networking, Climate Controlled Greenhouse Project abdecken. Die Bauphase des Projekts umfasst die Betonfußböden, den Rahmen und die Verglasung des Gewächshauses. Andere Instrukteure, die Elemente des hydrodynamischen, automatisierten, vernetzten und klimatisierten Gewächshausprojektquotes abdecken, sind im Folgenden aufgeführt: Das Treibhaus sollte nach Fertigstellung mit einem großen, zentralisierten Hydroponiksystem ausgestattet sein, das bis zu 40 große Pflanzen (Tomaten, , Paprika, Paprika, etc.) und bis zu 72 kleine Pflanzen (Salat, Spinat, Erdbeeren, etc.) für insgesamt bis zu 112 Pflanzen. Das Treibhaus wird mit einem arduino-basierten Klimatisierungssystem ausgestattet, das es ermöglicht, die Innenraumumgebung durch verschiedene Sensoren (Temperatur, Lichtintensität, Feuchtigkeit, CO2-Konzentration usw.) zu überwachen und jede Variable automatisch einzustellen, indem verschiedene Geräte (Abluftventilatoren, Jalousietüren, Heizungen, wachsen Lichter, Magnetventile, Pumpen, etc.). Die Messwerte aller Sensoren sowie der Onoff-Status aller Geräte sollten über das Internet gesendet und von jedem Computer oder Mobiltelefon aus fern und in Echtzeit betrachtet werden. Ab diesem Moment ist das Gewächshaus Skelett alles, was abgeschlossen ist. Ich habe nicht so viel getan über den Sommer, wie ich gehofft hatte, weil der bösen Wetter. Allerdings arbeite ich im Winter über den Bau der meisten Hardware, um ins Gewächshaus einschließlich des Klimasystems zu gehen. Ich hoffe, bis zum Laufen zu sein, wenn es warm genug ist, um zu wachsen. Jeder Hauptabschnitt dieses Projektes sollte sein eigenes instructable sein und wenn sein ganz fertiges Kranke es in einen Führer kompiliert. Für jetzt Ill zeigen Ihnen, wie ich ging von Flecken Land zu einem Gewächshaus Skelett. Schritt 1: Überlegungen zu machen, bevor Sie beginnen Ich würde wagen zu sagen, dass die wichtigste Sache zu beachten bei der Auswahl einer Website für ein Gewächshaus ist Sonneneinstrahlung. Ein Gewächshaus sollte so viel Sonnenlicht wie möglich bekommen und um zu erreichen, dass es dem offenen südlichen Himmel ausgesetzt sein sollte. Große Objekte auf Ihrem Grundstück wie Ihr Haus, eine Garage, ein Werkzeugschuppen, Zäune, Bäume und Böschungen neigen dazu, lange Schatten auf ihrer Nordseite zu werfen und Sie möchten nicht Ihr Gewächshaus in einem von ihnen. Dies ist nicht viel von einem Problem in den Sommermonaten oder bei niedrigen Lattitudes aber bei hohen Gittern im Herbst, Winter und Frühling dieser Effekt ist ziemlich tief. Zum Beispiel lebe ich bei 48 Grad Nord Breite und an einem sonnigen Wintertag mein Haus wirft einen Schatten fast den ganzen Weg über die Straße. In meinem speziellen Fall habe ich Glück, weil mein Hinterhof total südlich ausgesetzt ist. Die Rückwand meines Hauses steht fast vollkommen nach Süden. Sein nur weg von ungefähr 7 Graden zum Osten. Ich wusste, dass ich wollte sowohl eine Garage und ein Gewächshaus haben und mein Hinterhof ist zu schmal, um sie beide nebeneinander zu stellen. Selbst wenn ich sie nebeneinander stellen könnte, wäre das Gewächshaus im Schatten der Garage entweder morgens oder abends, je nachdem, auf welcher Seite es sich befindet. Also meine Lösung war, das Gewächshaus hinter die Garage zu stellen. Das erste Bild wird von einem oberen Fenster mit Blick nach Süden über den Hinterhof genommen. Das große orange Rechteck, das der Kamera am nächsten liegt, ist der Standort für die Garage, während das kleinere Rechteck weiter nach Süden das Gewächshaus ist. Das zweite Bild ist ein von der gleichen Stelle geschossenes Zitat, um die Bedeutung des ersten Bildes zu verdeutlichen. Sie sollten auch über Ihre lokalen Gesetze und Bauvorschriften denken. In meiner Gemeinde war eine Baugenehmigung für mein Gewächshaus erforderlich, und ich musste eine Reihe von Regeln wie eine 1,5 Meter Abweichung, eine Maximaldimension von 33 meines Hinterhofs und es hinter meiner Baulinie zu halten (es muss hinter meinem Haus, nicht vor), um nur einige zu nennen. Wenn Sie eine Hydroponik-System müssen Sie Abfall Nährlösung in den Boden von Zeit zu Zeit. Ihre Stadt kann dies verbieten, vor allem, wenn es Trinkwasser Brunnen in der Nähe. Sie können auch verlangt werden, lassen Sie alle Ihre Nachbarn im Voraus wissen und Sie möglicherweise nicht in der Lage zu bauen, wenn einer von ihnen keine Einwände haben. Sie sollten herausfinden, all dies im Voraus, bevor Sie bauen, weil wenn Sie verletzen alle kommunalen Gesetze youll wahrscheinlich gezwungen werden, es zu reißen und eine Geldstrafe zahlen.


No comments:

Post a Comment