Friday 10 March 2017

Script Close All Order Forex

Wie schließe ich alle Trades auf einmal auf MT4 Plattform Von StreetPips am 5. März 2014 07:56:09 GMT Registrieren Sie sich für ein kostenloses OANDA MT4 Demo-Konto hier. Die meisten MT4 Devisenhändler sind mit Indikatoren und Expert Advisors vertraut, aber weniger über Skripte wissen. Wenn Sie auf Ansicht gt Navigator klicken, können Sie leicht Indikatoren, Fachberater und Skripte auf Ihre MT4-Diagramme laden: Links vom Screenshot unten sehen Sie den Navigator: In diesem Beispiel sehen Sie im Terminal , Hat der Trader mehrere Trades offen, aus mehreren Währungspaaren ausgelöst, aus mehreren Charts. Für den Fall, dass der Trader alle Trades auf einmal schließen möchte, gibt es dafür keine Standard-MT4-Funktion. Ein solches Szenario kann passieren, wenn theres ein Notfall, oder ein Konto breite Risikomanagement-Politik. Die Standard-MT4 hat nur ein Skript namens Schließen, die, wenn Sie auf ein Diagramm ziehen, es schließen Trades für das Diagramm. Um alle offenen Trades auf einmal zu schließen, benötigen Sie ein spezielles Skript, das dies zulässt. Ziehen Sie es über den blauen Pfeil in das Diagramm oben, und die Trades werden nacheinander und automatisch zu schließen. Sie können dieses Skript auf öffentlichen Foren finden, und wir haben auch ein benutzerdefiniertes MT4-Skript, das wir mit Clients teilen. Dieser Artikel erschien zuerst auf StreetpipsEAScript, um alle Aufträge zu schließen, wenn Profitgewinn Mitgliedschaft entzogen Gespeichert Februar 2013 757 Beiträge Kann es einen Indikator geben, der besagt, dass alle offenen Aufträge schließen, sobald Gewinn X Menge Pips erreicht hat, solange es nach X Zeit ist. Ich habe versucht, die Schweizer Armee EA, die eine große EA ist, aber ich bin etwas fehlt. Wenn jedermann mit diesem helfen kann, würde es für jeder hier groß sein. Ich habe immer und immer wieder versucht, das Forum auf Basis der Schweizer Armee EA zu lesen und kann mein Problem immer noch nicht lösen. Wie schließe ich meine offenen Bestellungen, wenn sie 1 oder 10 Pips Ich habe 2 Aufträge und wenn die Reichweite 10 Pips der EA nicht schließen. Kann mir bitte jemand helfen. Dies sind die folgenden Einstellungen, die ich geändert habe: Symbol Spezifisch - Falsch Erfordert alle Bedingungen - True Time Aktivierung - True Time Hour -. Zeit Minute -. Schließen Aufträge - True Allow All Types - True Nun, wenn ich Max Profit Pip auf 0 gesetzt wird es die Bestellung sofort zu schließen. Wenn ich es auf 1 oder 10 gesetzt wird es nicht schließen Sie die Reihenfolge, wenn es 1 oder 10 positive Pips hat. Kann mir bitte jemand helfen. Wie setze ich das richtig ein? Der Glaube endet, wo die Sorge beginnt, und die Sorge endet, wo der Glaube beginnt. Gute Idee wäre ein ea wie angefügt mit Balance Prozentsatz, um alle Trades zu schließen. Gewinn-und Verlust-Prozentsatz. Ein Knick von global profitieren und stoploss Weiß jemand von einem EA ähnlich zu diesem, aber mit einer zusätzlichen Einstellung, um alle Trades zu schließen und Take Profit bei bestimmten Prozentsatz des Kontos, sondern nur auf dem Paar, dass die EA ist, und nicht alle Offene Handelspaare zur gleichen Zeit Zum Beispiel kann ich vielleicht kurz GBP-USD, kurz AUD-USD - die GBP-USD-Handel fallen schnell, erreichen den festgelegten Prozentsatz, schnell Take Profit, während der AUD-USD kann im Gewinn oder Nicht und weiterhin offen bleiben Sein die einfachste Sache, Ihren Handel zu komplizieren, kann jeder das tun


No comments:

Post a Comment