Tuesday 27 June 2017

Forex Roundup Bewertungen

Autumn Forex Roboter Round-up Nun, dass der Winter auf (einige von uns), ist es Zeit für einige Forex Rant am Kamin. Da ich einen akuten Mangel an einem Kamin zu haben scheine, beschloss ich, dies beim Spielen von youtubewatchvBLmwmX-mni8 auf meinem anderen Bildschirm zu schreiben. Leider hat das lange genug nicht gedauert, und was mehr traurig ist, ist, daß es keine beträchtliche Menge an Wärme hervorgebracht hat, was sehr willkommen war. Die tatsächlichen Forex-bezogene Fragen, die in der Tat spezifisch für eareview. net. Vor einigen Monaten erwähnte ich die Vorbereitung einer periodischen Zusammenfassung der Forward-Tests. Aber ich schließlich beschlossen, die Idee aufzugeben und schreiben Sie einfach einen Beitrag einmal in eine Weile mit allgemeinen Website-News. In den vergangenen Monaten sammelte ich fachmännische Berater, die ich für die EA Top und meine zunehmend wachsende Liste der Forward Tests lohnte. Einige von ihnen haben gut und sind gut in Gewinne, einige von ihnen sind vorläufig unrentabel und ich hatte sogar ein Konto, das Boom ging. Die Hinzufügung der EA Top auf die Website macht meine alte Watchlist Seite völlig in jeder Hinsicht obsolet. Darüber hinaus scheint die Watchlist zum Scheitern verurteilt zu sein: Die drei EAs, die ich hinzugefügt habe, erwiesen sich als ziemlich unrentabel. Beide PipRider und Forex Morning Trade waren toll, aber fing an, schlecht auszuführen, sobald ich schrieb über sie und so ziemlich das gleiche passiert mit Harvester v2, aber es sollte erwähnt werden, dass ich darüber geschrieben habe, als es gestartet wurde Ich faltete die Watchlist Artikel in Die live-forward-Tests Kategorie und wird die Konten laufen für die Zeit. Was möchte ich Sie bitten, mir etwas Feedback 8211 geben, was würden Sie gerne neben jedem Live-Vorwärts-Test-Artikel sehen Nicht alles ist machbar, aber ich werde definitiv nicht weg von der Umsetzung Ideen, die ich mag scheuen. Wenn Sie etwas im Sinn haben, zögern Sie nicht, in den Kommentaren Abschnitt dieses Artikels posten. Wenn Sie zum Thema E-Mails und Newsletter zurückkehren, denken Sie bitte daran, dass weitere Live-Testberichte auf eareview. net nicht per E-Mail verschickt werden. Ich fühle das Volumen ist ein bisschen zu groß (es gibt ziemlich viele neue EAs pro Monat) und ich don8217t wollen, dass jemand bombardiert fühlen. Wenn Sie mit den neuen automatisierten Systemen mithalten wollen, die hinzugefügt werden, können Sie entweder die eareview. net-Startseite aufrufen und häufig den RSS-Feed oder den Atom-Feed abonnieren oder abonnieren. Als noch eine andere Alternative, können Sie mir folgen auf Twitter 8211 alle Beiträge werden automatisch tweeted gibt. Derzeit hat die EA Top Seite mehr als 35 Einträge und es8217s immer noch wächst, während die EAs steigen oder sinken je nach ihrer Leistung. Viele Roboter scheinen im zweiten Teil des Sommers, vermutlich aufgrund der weltwirtschaftlichen Instabilität, eine sehr grobe Zeit durchgemacht zu haben, aber die Dinge scheinen im Herbst etwas besser geworden zu sein, und viele der kompetenten Berater sind bereits aus ihren Absichten oder Gut auf der Strecke, um wieder nach oben. Da diese Post als Newsletter verstanden wird, werde ich die Ergänzungen der EA Top seit ihrer Gründung für die Leute aufführen, die es nicht genau verfolgt haben: Von den Robotern, die ich eine vollständige Übersicht geschrieben habe, laufen alle noch im EA Top Außer Forex Megabot, die trotz seiner sehr guten Leistung entfernt wurde, weil es nicht mehr möglich ist, es zu kaufen. Der Vorwärtstest für diesen läuft noch, aber er ist nicht mehr ein Teil der Spitze. Diejenigen, die bleiben, sind nach wie vor, kontaktieren Sie mich bitte und schlägt EAs 8211 Ich schaue immer in die Experten-Berater, die darauf hingewiesen, um mich, aber es dauert in der Regel eine Weile für mich zu antworten, weil herauszufinden, ob ein System ein Betrug oder ist Nicht ist normalerweise nicht eine 5-Minute-Sache und it8217s normalerweise nicht meine erste Priorität. Apropos, werde ich versuchen, mehr Wert auf die No Review List und halten Sie sie aktualisiert mit allen Robotern, die ich inspiziere und beschließen zu bleiben weg von, aber I8217m Angst it8217s eine Aufgabe von einer ziemlich großen Größe, sehen, dass there8217s ganz Eine Tonne von ihnen und manchmal es8217s schwer, einen Finger auf what8217s falsch mit einem bestimmten System zu setzen. Um dieses aufzuwickeln, möchte ich allen gläubigen Lesern der Website danken. Egal, ob Sie den Newsletter abonniert haben oder nicht, Sie halten mich motiviert Dieser Eintrag wurde geschrieben von birt am November 22, 2011 at 4:42 PM, und ist abgelegt unter Rant. Befolgen Sie alle Antworten auf diesen Beitrag über RSS 2.0.Sie können eine Antwort oder trackback von Ihrer eigenen Seite hinterlassen. Vielen Dank für die freundlichen Worte sowie für Ihren Vorschlag. I8217ve dachte sehr viel darüber nach, und während ich es sehr mag, ist es nahezu unmöglich zu implementieren, da die Systeme unterschiedliche Starttermine, unterschiedliche Kontogrößen, unterschiedliche Geldmanagementstrategien und so weiter haben, was es unmöglich macht, zusammenzukommen Sie in einer Weise, die sinnvolle Ergebnisse produziert. I8217ll halten es im Hinterkopf und vielleicht denken Sie an ein verwandtes Tool, das eine Analyse auf mehrere der Systeme auf einmal ausführt. Frohe Weihnachten zu Ihnen und zu jeder sonst, auch Produkt-Name: Forex Round-Up Autor: Frank Hemsley und Max Munroe Firma: Agora Lebensstile Codestorm Haus, Walton Straße, Farlington, Hampshire PO6 1TR. 8211 Free pädagogischen E-Brief direkt zu Ihrem Posteingang, zwei vor vier mal pro Woche. 8211 Max Munroe8217s Drei Essential Forex Indicators Leitfaden für den Handel Forex als kostenlosen Download, wenn Sie sich anmelden. 8211 Kostenlose Berichte über die gesamte Mitgliedschaft auf Ad-hoc-Basis. Forex Round-up ist ein kostenloses Forex Trading E-Brief von Max Munroe geschrieben, die ein etablierter Händler mit über acht Jahren Erfahrung Trading Forex ist. Zusammen mit seinem Herausgeber Frank Hemsley, Hölle senden Sie regelmäßige Beratung und Berichte entwickelt, um Ihnen helfen, lernen Sie die Forex-Grundlagen und beginnen, regelmäßige Gewinne zu generieren. Dieses ist ein wesentlicher Service für jedermann, das am Profitieren vom Forex interessiert ist. Max liefert einen Crashkurs in Devisen an seine neuen Abonnenten, um sogar einen kompletten Anfänger mit den Grundlagen in den Griff zu bekommen. Danach erhalten youll regelmäßiges pädagogisches Material, um Ihnen zu helfen, in einen überzeugten Zwischenhändler zu wachsen. Darüber hinaus erfreut sich Forex Round-up regelmäßigen Input aus einer Reihe von professionellen Händlern, darunter Alex Ong, Nicky Ong und Tom Tragett. Youll profitieren von ihrer Erfahrung aus erster Hand der Arbeit und Handel in den Devisenmärkten, da sie die wertvollen Tipps und Tricks, die sie im Laufe der Jahre gelernt zu teilen. Ich brauche Erfahrung, um diese Arbeit Dieser Service ist so konzipiert, zugänglich sein, auch wenn Sie keine vorherige Forex Erfahrung haben. Die gesamte Anwendererfahrung soll Neulingen helfen, die Grundlagen zu erlernen und von den Märkten zu profitieren. Das heißt, nach youve griff die Grundlagen youll starten, um eine Fülle von fortgeschrittenen Material erhalten, die Ihnen helfen, wachsen und entwickeln als Händler auf lange Sicht zu erhalten. Als Forex Round-ups Chefredakteur hat Frank Hemsley einen Pfund gemacht, seine Publikation in eine wertvolle Handelsressource zu verwandeln. In der Tat ist dies wahrscheinlich die nützlichste kostenlose Forex-Service in Existenz, wenn Sie den Handel profitabel beginnen wollen, ist das erste, was Sie tun sollten, ist für diesen Newsletter anmelden. Während meiner Mitgliedschaft Ive festgestellt, dass Max und Frank beide begrüßen alle Feedback von Lesern, und sind immer glücklich, Vorschläge zu erhalten, wie der Dienst verbessert werden könnte. Frank reagiert auf E-Mails persönlich und war schon immer sehr hilfreich. Als neuer Teilnehmer erhalten youll eine Reihe von emails, die entworfen sind, um sicherzustellen, dass Sie alle grundlegenden Sachen wie wissen, was ein Pip ist und der ganzer allgemeiner Jargon, der verwirrend sein kann, wenn Sie sie nicht vorher gehört haben. Wenn youre bereits regelmäßig handeln, könnten Sie es vorziehen, diese E-Mails überspringen, aber ich kann sehen, dass diese Art der Sache ist wichtig für jeden, der nicht viel Handel Erfahrung haben. Darüber hinaus, wenn Sie sich anmelden youll gesendet werden einen kostenlosen Bericht, der Sie durch, wie Sie drei Schlüssel-Forex-Indikatoren verwenden, um Ihre Handelsentscheidungen zu informieren. Sein ein nützlicher Crashkurs, wie man Diagramme benutzt, um profitable Geschäfte zu planen und durchzuführen und deckt bewegliche Durchschnitte, den relativen Stärke-Index und die MACD-Anzeige ab. Seine gut geschrieben, und sicherlich lohnt sich ein Blick auf, wenn youre unsicher über die beste Möglichkeit, eine dieser Indikatoren verwenden. Auf längere Sicht haben Max und Frank weiterhin nützliche und engagierende Inhalte Monat im Monat Monat. Gelegentlich könnte ein erfahrener Trader das Material ein wenig grundlegend finden, aber das ist verständlich, dass sie versuchen, für eine Reihe von Handelserfahrungen gerecht zu werden, nachdem alle. Neben regelmäßigen Berichten über eine Vielzahl von Handelstechniken, gelegentlichen Prognosen für die Zukunft der Märkte und Updates, über die Frank Frank persönlich empfiehlt, können Sie von Zeit zu Zeit Beiträge von einigen hervorragenden professionellen Händlern erhalten. All dies stellt sicher, dass der Rat, den Sie erhalten, echt nützlich und lesenswert ist. Plus, als Mitglied erhalten Sie vollen Zugriff auf die Forex Round-up-Website. Dort können Sie eine umfangreiche Bibliothek von Forex-Tutorials und Artikeln über Handelspsychologie zugreifen. Auch dies ist eine große Ressource für jeden Trader, zumal Sie es ganz kostenlos zugreifen können. Insgesamt glaube ich nicht, dass Sie für viel mehr von einem kostenlosen Forex-Service fragen könnte dies ist definitiv einen Besuch wert, wenn Sie havent bereits. Ich bin, was Sie ein Zwischenprodukt in Bezug auf Forex-Handel nennen würde. Daher denke ich, einige der Informationen in Forex Round Up gegeben ist unnötig für mich, obwohl ich sehe, warum Anfänger finden würde es nützlich sein. Aber wie die Wochen gegangen sind, habe ich einige tolle Ideen in Forex Round up und i8217m genießen sie gefunden. Richard Hill ist ein guter kleiner Schriftsteller und webt seine Geschichten und Handelserfahrung in gut machen die E-Mail besser als viele Stats basiert Forex-Nachrichten gibt. Gary Charles sagt: Ich habe mich für Forex Round Up registriert, als ich Net Trap gekauft habe (im ein Handel Anfänger) und i8217ve festgestellt, dass die E-Mails eine große Hilfe sind, wie ich lerne zu handeln. Die ersten E-Mails, die ich bekam, waren sehr hilfreich und im jetzt viel mehr Selbstvertrauen in meinem Trading. I8217ve nur fühlte die Notwendigkeit, E-Mail Richard einmal und ich habe eine Antwort innerhalb von ein paar Tagen, so dass die Unterstützung ist auch gut.


No comments:

Post a Comment