Friday 2 June 2017

Neuro Plus Forex

MetaTrader 4 - Experten MTS Neuronales Netz und MACD - Experte für MetaTrader 4 für alle Community-Gruß I Gewinne für alle Championship Teilnehmer möchte ich die Programmierung nicht für das erste Jahr, aber ich bin ein Neuling in der Gemeinschaft, die Gemeinschaft der Autoren der Programme teilnehmen Für die Finanzanalyse. Also bin ich froh, eine konstruktive Diskussion zu sehen. Sie können loben (es ist immer angenehm) oder Sie können sogar Missbrauch (aber nur ad rem). Dies ist meine erste EA aus der Serie S auf Neuro-Netzwerk basiert. Sofort möchte ich mich bei Yuriy Reshetov bedanken, dessen Publikationen auf dieser Website dazu beigetragen haben, die Theorie der Neuronetze zum Schreiben der MTS anzuwenden. Für diejenigen, die nicht vertraut mit den neuro-Netze sind Ich schlage vor, den Artikel zu lesen: mql5ruarticles1447 Die Methode der Anwendung und die Ausbildung der Doppelschicht-neuro net perfekt ist an der Seite beschrieben: codebase. mql4encode7917 Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich hier Ich vertrete den Motor, dh das Skelett des MTS, dessen Funktionalität verdickt werden kann, dh Sie können einen anderen Indikator oder eine Gruppe von ihnen anstelle von MACD verwenden, Sie können eine weitere Optimierung von ihnen durchführen und so weiter. Aber das Wichtigste ist: nicht der gegenseitige Ausschluss der Signale aus dem Neuro-Netz und aus dem Indikator (dh wenn das Signal aus dem Neuro-Netz ist neutral, dann verwenden wir den Indikator), sondern ihre kombinierte Anwendung für die Analyse der Möglichkeit der Öffnen einer Position. P. S. Meiner Meinung nach sind die besten Ergebnisse auf der H1 der wichtigsten Währungspaare. Jedoch, schaffen Sie, und so finden Sie Ihren goldenen Gral. -) Der Handel mit Intelligenz Tradingtrading mit kombiniert technische Analyse mit künstlicher Intelligenz (AI) Technologien neuronale Netze und genetische Algorithmen zu lernen Muster aus historischen Daten und Optimierung der Systemparameter. Diese Handelssoftware arbeitet mit Aktien, Futures, Währungen (FOREX) und vielen anderen Finanzinstrumenten. Es kann auch Systeme für U. S. und Internationale Märkte. Über 300 der beliebtesten technischen Indikatoren. Bewährte Muster - und Kundenleistung. Branchenführende Datenunterstützung von eSignal. Interactive Brokers und viele weitere proprietäre Optimal-Signal-Technologie. Kostenloser technischer Support. 100 Freie Systeme und vorgefertigte neuronale Netzwerkmodelle. Erfolgreich in über 66 Ländern der Welt eingesetzt. 30 Tage Geld-zurück-Garantie.


No comments:

Post a Comment