Tuesday 11 July 2017

Forex Fs 402

FortFS (Fort Financial Services) Review Besuchen Sie Sleazy Broker, wegnehmen meine Gewinne und machen wilde Anschuldigungen würde ich weit weg von diesem Brokerage Fort Financial Services bleiben. Es gibt viele andere renommierte Broker zu verwenden. Ich finanzierte mein Fort FS-Konto Ende Juli 2016 mit 500 usd und über eine 2-3 Wochen meine EA brachte das Konto bis zu 8, 273 am 9. August. Die Gewinne wurden allmählich in diesen Wochen gemacht. Dann am 10. August fange ich an, Dinge zu sehen, die sich auf meiner Mt4-Plattform ändern und Trades, die abgebrochen werden. Ich habe eine Aussage Mitte von ihnen löschen und streichen meine Geschäfte und Gewinn. Sie gingen zurück Wochen nach der Tatsache und begann ändernde Trades auf 0. Ich habe noch nie so etwas in meinem 5 Jahre Forex-Handel gesehen. Natürlich, wenn Beschwerde an Fort FS gehen sie auf die Straftat und beginnen, mir zu erzählen über andere Konten, die wie meine gehandelt werden und dass ihre Betrug. Ich habe keine Ahnung, was sie reden und versuchen, hin und her zu gehen mit dieser Fort FS Person, um herauszufinden, was sie sprechen, aber Englisch war nicht ihre Muttersprache und sie gab mir immer 1 oder 2 Satz Antworten. Am Ende versuchte Fort, meine Balance auf 300 zu ändern, was mir einen Verlust von 200 ergibt. Dann nach mehr Beschwerden von mir sie schließlich die Balance auf 1600 geändert und das ist, was sie zurück verdrahtet. So stahl Fort FS im Wesentlichen 6,600 USD von mir. Ich mache diese Post Monate später, da ich nicht wusste, wie relevant Forex Frieden Armee war. Sie kürzlich half mir wieder Geld an einem anderen Makler, der versuchte, meine Gewinne aus dem GBP Oktober-Flash-Crash zu nehmen. Im sehr erfreut mit, wie Forexfrieden Armee half, den Vermittler zurück in Gespräche mit mir zu holen und sie zurückerstatteten alles, das sie nahmen. Ich Figur vielleicht etwas kann wieder mit Fort FS getan werden und wenn nicht zumindest meine Post kann einige Leute von der Verwendung dieser Brokerage zu verhindern. Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Ich handele mit FortFS 6 Jahre :) Meine Kaution beträgt zwischen 1k-3k USD. Sie haben immer noch enge Spreads und schnelle Plattform, Abzüge auch schnell. Gute authentische Broker Wenn Sie investieren mit ihrem Fondsmanager Seite des Unternehmens verlieren Sie alle Ihre Geld, genau wie ich. Es ist ein extrem schwaches Angebot. Ich habe mit 5 verschiedenen Fondsmanagern investiert. Sie alle zeigten stetige und konsistente Gewinne für einen Zeitraum von 4-5 Wochen, bevor dann weiter von einer Klippe fallen. Ich habe jetzt meine Konten auf andere Makler übertragen, die über einen starken Fondsmanager verfügen. Ich würde Ihnen raten, zu bleiben weg von Fort FS. Antwort von Mark Miller (FortFS) eingereicht 27. Juni 2016: Bitte beachten Sie, dass gemäß der Vereinbarung für S. T.A. R. Investment-Service nur Investoren sind verantwortlich für ihre Wahl der Manager aus der Rating-Liste. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Gewinne oder Verluste, die Manager und Anleger auf den Finanzmärkten haben können und keine Risiken für die Nutzung der S. T.A. R. Bedienung. Die Gesellschaft konsultiert keine Anleger und Manager und ist nicht für ihr Handeln verantwortlich. Positive finanzielle Ergebnisse in der Vergangenheit nicht garantieren Gewinne in der Zukunft und reduziert nicht die potenziellen Risiken der Investitionen in den Finanzmärkten. Forex FS-Reviews Nach Monaten der Erforschung verschiedener Offshore-Broker wegen der Regulierung Veränderungen in den Staaten, fand ich endlich ein gutes Eine, die alle meine Kriterien in unten unter Australien erfüllt. Voll reguliert, MT4-Plattform, anständige Spreads, gute Hebelwirkung und viel besseren Service als einige der Knochenheads, die wir hier beschäftigen. Schau sie dir an. Tags: Forex FS Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Wer ist online Zur Zeit sind 18 Gäste online. Kopieren Sie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDForexFS Bericht Besuchen Sie site Gerade ein Update. Ich habe viele EAs auf einem ForexFS Demokonto getestet. Mein letzter war Fap Turbo. Dieser Roboter sagt Ihnen, was die Ausbreitung ist, wenn es an das Diagramm angeschlossen ist. Keine der anderen haben. Jedenfalls war ich falsch über die Spreads. Sie können so niedrig wie 3 während der beliebten Trading-Sessions, aber eine Menge Zeit, die EURUSD, EURGDP, EURCAD und die andere Währung Fap Trades auf (ich vergessen von der Spitze des Kopfes) sind 7 Pip Spreads. Dies bedeutet natürlich, dass die EA nicht handeln. Es ermöglicht eine maximale Ausbreitung von 5. Ich öffnete ein Alpari UK-Konto mit MT4 zu sehen, ob es einen Unterschied und die höchste Verbreitung Alpari hatte je 5 Pips auf diesen Währungen hatte. Jeder, der eine EA gekauft hat, wird diese Brokerauswahl wahrscheinlich nicht die wichtigste Sache sein. Habe gesagt, dass Fap Turbo würde nicht auf Alpari entweder so Ich legte es auf eine Einstellung Problem und suchte eine Rückerstattung auf FapTurbo. Vielleicht versuchte ich es noch einmal mit einem FapWinner Service, um mit dem Setup zu helfen, obwohl es mich wütend macht, dass Marcus Leary und sein Team nicht die optimale Einstellung bekommen, wenn Sie den Roboter kaufen. Die Standardeinstellungen sind Müll, wenn sie werent Dienstleistungen wie Fap Winner nicht herum sein würden. Es machte mich denken, dass die Forex Megadroid EA, die auch nie gehandelt einmal in der ersten Woche, kann auch eine Broker-Problem gewesen sein. Vielleicht hätte ich hätte aus der Suche nach einer Rückerstattung und sollte es auf einem anderen Broker getestet haben ich immer noch Rate ForexFS hoch auf Kundenservice. Ich glaube nur, ich werde sie nur nutzen, wenn sie tatsächlich entwickeln ihre eigenen EA für den Handel durch ihre Dienste. Wie für den manuellen Handel, denke ich, es hängt davon ab, welche Art des Handels Sie tun. Für Intraday-Trading von 5min und 1min Charts (Scalping 5 Pips hier, 5 Pips dort), ist der Spread bei ForexFS zu hoch, um es rentabel zu machen. Sie brauchen wirklich einen Broker wie Oanda mit Spreads von 0,9 bis 1,4 Pips auf wichtigen Währungen (Sie müssen nur an ihre schrecklichen Charting-System gewöhnen). Alle Hagel FPA, der Gastgeber mit den meisten. 2009-07-13 Keine Bewertung Ich kann nicht eine Bewertung auf diesem einrechnen, weil ich nur ein Demokonto habe. Aber Ive fand diese Firma groß zu sein. Der Kundenservice ist ausgezeichnet (obwohl ich wünschte, sie hätten eine gebührenfreie Nummer). Ich war damit beschäftigt, EAs auf einem Demo-Konto in den letzten Wochen getestet. Ein EA hat mein Demokonto von 60k auf 62k in 2 Tagen gedreht. Dann ging ich zu Bett ging eine Nacht und wachte auf der Suche nach dem Demo-Konto hatte nur knapp über 800 links in ihm. Ich klingelte und sie sofort wieder die Demo-Konto. Der Grund wählte ich diese Broker ist, dass sie wirklich willkommen EAs und dont care, wenn Sie Kopfhaut. Darüber hinaus wurde mir von einem ihrer Mitarbeiter gesagt, dass sie tatsächlich entwickeln ihre eigenen EA Die andere Sache, die ich mag (nur wichtig für Australier aber) ist, dass Ihre Kaution hier in Australien in einem NAB-Konto bleibt. Ich wurde nicht informiert, dass sie ihr Geld auf Provision zu machen. Ich dachte, sie allein machen ihr Geld durch die Spreads. So weit, auf einem Demo-Konto, habe ich nicht eine Ausbreitung schlimmer als 3 Pips. Also ich hoffe, das ist, was passiert, wenn ich live gehen. Fazit, so weit, so gut, aber Ill Update, wenn ich live mit ihnen gehen und geben ihnen eine Bewertung.


No comments:

Post a Comment